Sonntag, 14. August 2016

Ein Sommernachtstraum will geträumt werden

Zu meiner Stola aus dem letzten Jahr soll ein zweites Tuch entstehen, die Wolle ist mal wieder gut abgelagerte Merino aus dem Hause Heike Hug ...

Ich versuche, hier regelmäßig ein update einzustellen, das über den Werdegang des Tuches berichtet.

... aller Anfang liegt in der Wahl des Garnes ... und dieses Garn soll es sein


Und da ich ohne mindestens ... wenn nicht noch mehr PiA (Projekte in Arbeit) nicht leben kann, konnte ich mit dem Anstrick natürlich nicht wirklich warten - hier nun die erste Hälfte des Teil 1:


... 2016-08-21 ...

Der Traum wächst und gedeiht - inzwischen kann man schon erahnen, wie die Farben miteinander harmonieren:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar - bitte beachte vor (!!!) deiner Freigabe die Datenschutzhinweise.
Danke und beste Grüße!