Me and my Bullet Journal

Seit 01/2017 pflege und gestalte ich mein ganz persönliches BulletJournal und bin immer wieder neu begeistert 💖

Hilfreiche links für Starter:






Was braucht man und was mag man:

Man benötigt auf jeden Fall

  • ein Notizbuch
  • einen Stift

Man braucht es nicht, aber es ist hilfreich oder einfach schick 😉

  • Lineal / (Geo-)Dreieck
  • Filzschreiber
  • Buntstifte
  • WashiTape


und schon geht es los, Pinterest und Instagram liefern jede Menge Motive und Optionen - es gilt der Leitsatz: 



Fehler passieren - es kommt darauf an, wie man damit umgeht 😉


Trotz vieler Warnungen habe ich es geschafft und ... auf Seite 1 des Inhaltsverzeihnisses 7 Seiten eben dafür freizuhalten, um dann direkt auf der Folgeseite mit dem FutureLog weiterzumachen. 

Mögliche Lösungen:
  • Seiten entfernen und nochmal von vorne beginnen
  • darüber lachen, Vermerk setzen und damit leben 
Meine Lösung ist Variante 2 - es ist schließlich mein Buch 💖

Linkparty mal anders

Hier stelle ich die links zu meinen Blogposts zum Thema BulletJournal ein:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar - bitte beachte vor (!!!) deiner Freigabe die Datenschutzhinweise.
Danke und beste Grüße!