Sonntag, 1. Januar 2017

Was war? Was ist? Was wird) ... Teil 2 - das steht auf der To-Do-Liste 2017

Nachdem ich nun einen kleinen Rückblick auf meine fertigen Werke aus dem vergangenen Jahr 👀 gewagt habe, möchte ich hier eine kleine "To-Do-Liste" für 2017 erstellen. Bist du auch neugierig? Dann lies gerne weiter 😘



Was ist doch noch fertig geworden in 2016?

Teststrick "Elegance" für Nici's Strickerei

Eigentlich ist das gute Stück fertig, aber noch streng geheim. 😉


Welche PiAs warten auf ihre Vollendung?

Gundel-Socken als Beitrag für den #addisockenwundercontest

Es fehlt nur noch der halbe Fuß am 2. Socken, dann kann ich mit dem ersten Paar am Contest teilnehmen. 💥

Thuya-Schal aus dem Brioche-KAL 


Ich bin zwar bisher fehlerfrei "durchgekommen", aber es ist noch ein laaanger Weg bis zum fertigen Schal 💖

Comodo - ein Cardigan ganz für mich

Begonnen, um mich für den Abschluss einiger PiA zu belohnen und dann ... in der "Läuft!"-Kiste versenkt - okay, ich gebe es zu, ich schäme mich ein bisschen 😏

Über die folgenden PiAs habe ich *ups* schon im August, und zwar genau hier, geschrieben:

1) Ein Sommernachtstraum für eine liebe Bekannte ...

2) Rotundus - Wolle und Anleitung testen für Kerstin Richter

3) PALMIKKO Poncho - für mich? für die Schwägerin? ich glaub, für mich ... 😋

4) Entrelac-Schal ohne Wenden - immer mal wieder ein Zipfelchen 


5) Zopfmuster-Poncho ... für mich? für die Schwägerin? ich glaub, für sie 😋

6) Celtic Myth ... weiter stricken? ribbeln und neu beginnen mit doppelten Faden? 💡



Außerdem für 2017 geplante Sachen oder (frei nach einem jüdischen Sprichwort)wie bringt man den lieben Gott zum Lachen? Indem man Pläne macht!


  • Tomorrow's Dawn: ein wunderschönes Tuch im Färöer-Stil, kostest bestimmt viele Nerven 
  • Armstulpen: KAL in einer Gruppe von Kerstin Richter aus Garn 'türlich von Kerstin Richter
  • Stola Philgarden: KAL für ein Lacetuch nach einer Anleitung von Kerstin Richter
  • 3 Paar "Männersocken" in Größe 46/47: Muster und Garn sind bereits ausgewählt
  • Tasche Circulum: Nähanleitung und Stoff liegen parat, nun muss ich nur noch meiner Nähmaschine gut zureden hihi
und dazu kommt bestimmt das eine oder andere Teil, was uuuunbedingt noch begonnen werden will 😏

Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, lasst ein 💖 da, wenn nicht, sagt es mir bitte - ich freue mich über jede Anregung, jeden Hinweis, jeden Kommentar 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar - bitte beachte vor (!!!) deiner Freigabe die Datenschutzhinweise.
Danke und beste Grüße!