Dienstag, 21. Februar 2017

#addisockenwundercontest - part two

Der Contest

Über den Contest, der noch bis zum 28.02.2016 stattfindet, habe ich ja schon hier berichtet.
Zusammengefasst: es kann jeder teilnehmen, der auf der Seite von handmade.kultur ein Bild von seinen mit dem Sockenwunder gestrickten Socken samt Sockenwunder zeigt. Und hier kommt mein drittes Paar:



Pittiplatschsöckchen

"Zahlen und Fakten"

  • Muster: Pittiplatsch von Regina Satta, Variation: Bumerangferse nach CraSy Sylvie Rasch
  • 4fach Sockenwolle, handgefärbt von Gesine Göpfert, gekauft bereits 2015
  • #addisockenwunder der Firma addi by selter, NS 2,5
  • Schuhgröße 38/39
  • Maschenanschlag am 02.02.2017
  • erstes Söckchen fertig am 15.02.2017 nach mehrtägiger Pause zu Gunsten anderer Projekte 🙊
  • zweites Söckchen fertig am 20.02.2017
  • Verbrauch: 48 gr / 201,6 m

Fotosession (oder welchen Einfluss Licht auf Farbe hat 😏)







Ich hoffe, die Socken kommen rechtzeitig zu Ommas Geburtstag bei ihr an 😘, rechtzeitig fertig für den #addisockenwundercontest sind sie jedenfalls geworden 💖.
Weil sie mir so gut gefallen, zeige ich sie gerne auch hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar - bitte beachte vor (!!!) deiner Freigabe die Datenschutzhinweise.
Danke und beste Grüße!