Freitag, 29. Dezember 2017

Das Jahr ist vergangen - Rückblick auf das letzte Quartal

[unbezahlte Werbung durch Marken- und oder Produktkennzeichnung / Strickmuster ggf. im Rahmen von Teststrickskostenlos erhalten]


Ich habe mal wieder gepinselt und gerechnet, was ich in den letzten 3 Monaten des Jahres 2017 fabriziert habe... und hier kommen sie, meine fertigen, halbfertigen, nur in Gedanken fertigen Sachen aus dem

4. Quartal 2017


Fertig gestellt habe ich:


Blogpost vom 19.10.2017
Blogpost vom 02.11.2017
Blogpost vom 14.11.2017




Blogpost vom 21.11.2017
Blogpost vom 28.11.2017
Blogpost vom 26.12.2017












(noch) ohne Blogpost
(noch) ohne Blogpost

Blogpost vom 28.12.2017












Weiter gewerkelt wurde außerdem an:


Neu begonnen, aber nicht zu Ende gebracht habe ich:

Nicht in die Hände genommen habe ich leider:

  • PALMIKKO-Poncho
  • Tuch Majesty
  • Loop Rotundus
  • Comodo

Geribbelt hab ich:

  • leider diese wunderschönen Par-5-Socks
  • diverse Ansätze für einen Möbius 

Geplant und erträumt ist:

... ach, das erzähle ich euch im nächsten Beitrag 😉


Ich habe natüüürlich auch wieder eingekauft:

Nicht soviel wie in anderen Quartalen, aber insgesamt waren das dennoch einige Meter und Gramm 😱

- bei Lexis Masche das eine oder andere von Claudia gefärbte Stränglein SoWo
- bei Tinas Färbeherz / Strickbeutel Imbsen nur "bissl" Springwolle
- bei JaWolle Brando für den Poncho Finja - obwohl, das hat ja meine Freundin
   bezahlt - zählt das dann?
- bei Anjas Farbtopf die erste Wolle im Abo
- beim Oranienburger Wollfärbeduo etwas Wolle, einen Adventskalender und eine
   Nikolaus-Tüte


Für die Statistik 😉 der Stashabbau / Verbrauch an Wolle:

insgesamt 12.334 m / 3.166 gr:
  • 01/2017  - 03/2017:  2.467 m / 826 gr
  • 04/2017 - 06/2017: 4.306 m / 968 gr
  • 07/2017 - 09/2017: 3.629 m / 869 gr
  • 10/2017 ... ... ... ... ... ... :    308 m /  77 gr
  • 11/2017  ... ... ... ... ... ... :    526 m / 214 gr
  • 12/2017 ... ... ... ... ... ... :  1.098 m / 212 gr 



    Ich sag dann mal "Tschüß" bis zum nächsten Beitrag. Ich hoffe, es hat euch gefallen - schreibt mir gerne eure positive oder negative (dann aber bitte auch konstruktive) Kritik in den Kommentar - dankeee 💖

    Eure Grit

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Vielen Dank für deinen Kommentar - bitte beachte vor (!!!) deiner Freigabe die Datenschutzhinweise.
    Danke und beste Grüße!